Ist ein Huawei K3520 ein VoIP-Gerät im Sinne der IPPF Flohmarkt-Regeln?

Ist K3520 ein VoIP-Gerät im Sinne der IPPF-Flohmarktregeln?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Das GSM-Gateway passt dann, wenn es von sich aus einen VoIP-Account anmelden und handhaben kann, um angeschlossenen Endgeräten die Sprachdaten (per analog/ISDN) direkt zur Verfügung zu stellen bzw ein SIP-Proxie bzw. -Gateway bereitstellt, damit sich SIP-Endgeräte direkt an dem Gerät anmelden lassen.
"Abstimmen" bzw beraten werden wir bei Bedarf intern unter uns, nicht hier öffentlich. Sicherlich können dann auch div. Meinungen öffentlicher Threads die Meinungsbildung beeinflussen. Weitergehende Forderungen sind aber nicht angemessen. ;)

Was glsubst Du denn, was wir im Hintergrund machen? Däumchen drehen und nur den Schnee bestaunen?

Gruß,
Wichard

Das GSM-Gateway passt dann, wenn es von sich aus einen VoIP-Account anmelden und handhaben kann...
Ach deswegen ist dieser Thread nicht gelöscht worden. Verstehe.

Bzgl. Anderer Verkaufsplattformen...es gibt ja eigentlich nur ebay, aber ich mag ebay nicht. Von der Sicht der Admins aus gesehen, ist es aber mein persönliches Problem. Verstehe ich also auch.

Herrje, sei doch einfach froh, dass wir den nicht auch schon längst aus dem Verkehr gezogen haben...
Entschuldige bitte, dass wir das nur in unserer Freizeit hier machen und Du daraus kein Recht auf Sanktionen ableiten kannst. :lach:
Oder meinst Du, nur weil Du mal irgendwo einmal im Halteverbot gestanden hast, ohne ein Ticket bekommen zu haben, darfst Du das dann, quasi als Gewohnheitsrecht, immerwährend weiter machen? :crazy:

Verstehe die Diskussion bald nicht mehr. Es gibt eine klare Ansage und manchmal muss man sich im Leben eben fügen.

Scheint ein Sommerloch zu sein, was man jetzt mit Schnee zustopfen muss ....

:wiejetzt: Ich habe Asterisk auf meiner Draembox 7000 installiert.
Kann ich die nun hier verklitschen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.