ISDN <> VoIP Adapter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt es einmal die Fritz Boxen 5050 und 7050 und für Leute, die keinen ADSL-Anschluß im Haus haben gibt es die Lösung aus meiner Signatur.

Nachtrag: Hab eben per Mail von AVM die Info bekommen das fuer die FritzBox Produkte im August ein Firmware Update kommt mit welchem man das eingebaute ADSL Modem deaktivieren kann. Somit lassen sich die Geraete auch an ISH oder QSL SDSL-Modems betreiben. :))

Somit lassen sich die Geraete auch an ISH oder QSL SDSL-Modems betreiben.
Nun ist die Frage, ob die Geräte dann nur als Client (wie die FBF ata mit den ersten Firmwares) oder auch als IP-Router arbeiten werden. Sollte zweiteres der Fall sein, würde ich vielleicht sogar eine Neuanschaffung erwägen.

Hi Erik,

ich denke das diese dann als normaler Router arbeiten welcher
an ein DSL Modem angeschlossen wird.

So war zumindest meine Anfrage bei AVM auf die ich die Antwort Mail bekam.

Gruß

Da das Ganze hier keinerlei Bezug zu der gewählten Rubrik hat, mache ich hier einfach mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.