[Erledigt] ISDN-TK | Telekom Concept XI 320

stoney

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
1,426
Wie im Titel angegeben, habe ich noch eine ISDN-TK von der Telekom - Concept XI 320.

Im vorletzten Leben, brav am s0 einer 7490 gearbeitet iVm einer Doorline-Classic incl Relaisschaltung. (Relais nicht vorhanden)

Dann hatte ich diese mal für ein paar Testzwecke genutzt, liegt aber schon seit Jahren im "Kabelsalat-Karton" und ist defintiv zu schade für den Wertstoffhof (dort fand heute bereits ca. ein Zentner, defekte und wertlose Router sowie ein Haufen alter Telekom Mediareceiver der alten Plattform Ihr Lebensende - hier wären ca. 10 HDDs von 40-500 GB über, sowie ca. 9 IDE-Flashmodule mit 256 MB mit dem "Dateisystem" für den lautlosen Einsatz als Zweitreceiver, der MR300/301/XT300).

Bei Bedarf kann das RS323 > USB Kabel seperat erworben werden.

Preis VB - unverschämte Bietende müssen sich nicht wundern, wenn es keine Antwort gibt.

Bitte die Flohmarktregeln beachten.

Versand per DHL (Paket mit Sendungsverfolgung) möglich. Ebenfalls Versand (von -) an Packstation möglich

Abholung nördliches Bayern.

(Fotos gerne auf Anfrage oder ich denke morgen daran, beim 'entschwurschteln' des Kabelsalats, diese zu erstellen und hier noch einzupflegen)

//edit: Kabelsalat entwurstelt, für Fotos bzw. vor Versand müsste erst mal Isopropanol ran - Frontdeckel momentan nicht dabei (jedoch müsste dieser die Tage auch noch "auftauchen", auch wenn dieser aus Plasikt und nicht aus U-Boot-Stahl ist).

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.