ISDN Telefon unterscheidet beim Klingelton nicht intern und extern

bluechip11

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe die FBF 7050 mit neuester Fw. 1 ISDN Telefon und ein analoges angeschlossen. Es funktioniert alles wunderbar, nur das T-Sinus 701 K unterscheidet nicht im Klingelton nach extern und internem Anruf. Wer kann helfen? Bin neu im Forum.

Gruß bluechip 11[/FONT]

Was meinst Du mit internen Anrufen? Für das ISDN-Telefon sind alle Anrufe von der FritzBox extern. Wenn Du meinst von einem analogen an die Fritzbox angeschlossenen Telefon auf das ISDN-Telefon anzurufen, kannst Du **1 2 oder 3 ins Telefonbuch aufnehmen und einen Rufton zuweisen.

Ich kenne das sinus zwar nicht.
Vermute aber das das ein Kabelloses ist.
Dann kannst du noch mehr "Telefon-Höhrer" an die "Aufladestation anschließen.
Zwischen diesen wäre intern.

Siemens ISDN-Telefone merken irgendwie, das der Anruf Anlagen-Intern ist und dann klingelt es auch intern, obwohl es extern anzeigt.

Ein Analoges Gigaset oder andere Analog-Telefone können es aber nicht merken.

Was genau für Telefon-Modelle sind das denn?

mega schrieb:
Siemens ISDN-Telefone merken irgendwie, das der Anruf Anlagen-Intern ist und dann klingelt es auch intern, obwohl es extern anzeigt.

Ein Analoges Gigaset oder andere Analog-Telefone können es aber nicht merken.

Was genau für Telefon-Modelle sind das denn?
Hallo zusammen
Mein Problem hat sich gelöst: Ich musst jeder MSN im Telekom sinus ISDN Telefon (übrigens baugleich mit Gigaset) seperat einen Klingelton zuweisen. In dem Menü ISDN- Einstellungen. Trotzdem Vielen Dank für die Mühe!

Gruß bluechip 11

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.