[Frage] ISDN Option nötig mit DECT Telefonen?

screeny30

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe eine Fritzbox 6591 Cable (von Vodafone) und 2 Fritz DECT Telefone (Fritz Fon C5).
Wir haben die letzten Jahre immer 2 Telefonnummern benötigt und hatten daher immer die ISDN Option mit gebucht (heißt bei vodafone wohl "HomeBox" ?!).
Nun benötigen wir diese zusätzlichen Telefon-Nummern aber nicht mehr, heißt: ich würde diese Option nun gerne kündigen.

Kann ich dann trotzdem weiterhin 2 Gespräche über die eine (verbleibende) Rufnummer gleichzeitig mit beiden DECT Telefonen führen?
Sprich Person A führt mit Telefon A ein Gespräch über Rufnummer X - gleichzeitig führt Person B mit Telefon B ein weiteres Gespräch auch über Rufnummer X ?!


Vielen Dank für die Hilfe
 
Nein. Ohne die Homebox-Option hast du zwar weiterhin 2 Telefonnummern, aber keine zweite Leitung für 2 Gespräche (Seite 3).
 
Es wäre übrigens schön, wenn du Crosspostings auch als solche kenntlich machen würdest:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat er sich extra dafür in diesem Forum angemeldet. Ist doch was Positives. :)
Und sogar gleich lautende Antworten auf den Crosspost erhalten. Da kann er sich also einigermaßen sicher sein, dass es so stimmt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.