ISDN Endgeräte an Yeastar S50 Anlage

demmel

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich habe eine Yeastar S50 für den Umstieg in unserer Firma auf VoIP gekauft und dachte, dass bei Einsatz von 2 Stk Yeastar B2 2S0 2x BRI Modulen ich die bestehenden DX600A Telefone (waren ja auch nicht so billig) weiterbenutzen könnte.
Nach Einstecken der Module und Überprüfen der Konfiguration in der Verwaltungs-Website drängt sich mir aber der Eindruck auf, dass diese Module *ausschließlich* für ISDN Anschlüsse (d.h. ISDN Trunks Richtung Telefonanbieter) verwendet werden können und nicht - wie gehofft - zum Anschluss der bestehenden ISDN Telefone.

Ist das so richtig, oder verstehe ich da wieder mal was bei der Konfiguration nicht ???

Bitte um Aufklärung.

Beste Grüße aus Wien
Herbert
 
Richtig. Das S2 BRI Modul dient allein dazu die Anlage an ISDN-Anschlüsse anbinden zu können.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.