Danke für die Anteilnahme!
Für Störer ≥ 1,6 MHz:
Für serbische oder holländische Bodenwellen bin ich bei Flensburg eigentlich zu weit weg.
Nachts müsste ich die Sender theoretisch hören, ich horche da nochmal rein, aber die Lücke ist ja 7/24 soweit ich sehe.
Meine Grundig oldies scheinen nicht so empfindlich zu sein, mein Tivoli kriegt mehr Sender und geht bis 1,7 MHz.
15:00 Rätsel:
So sah es vorhin aus, hab leider nicht den genauen Zeitpunkt erwischt.
Gibt es eine Möglichkeit die Synchronisationen auszulesen? Ich finde im Fritzbox log nichts.
Scheinbar geht ca. von Träger 315 bis 360 alles in die Knie und erholt sich dann wieder.
Ist ja nicht schlimm, wenn man nicht gerade um 15:00 die großen downloads macht.
Das Ablaufen der Leitung würde ich ev. bei schönem Wetter mal machen, aber ich weiss weder wann die Leitungen hier gelegt wurden, noch wo.
Sind Kabelpläne irgendwo öffentlich einsehbar?
Die Faulgasanlagen in der Nähe könnten schon um 15:00 irgendwelchen Salat veranstalten.
Auch der Behörden-Funk auf dem fünfundvierzigst-höchsten Berg Schleswig-Holsteins könnte der Täter sein - wäre dann aber eh geheim.
ich erinnere mich an eine automatische elektrische Drehtür einer Sparkasse, die im 11m Band wie der Teufel gestört hat wenn jemand durchging. Auch Wechselrichter von Photovoltaik sind prima Störer, kommen aber in diesem Fall ebenfalls nicht in Frage.