Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=68979
Hallo zusammen!
Ich hoffe, dieses ist das richtige Forum für mein Problem:
Also, wir sind noch neu in Belgien und haben seit letzter Woche auch nun endlich Internet (über die Belgacom). Im Paket ist zusätzlich den Tarif I-Talk integriert mit einer belgischen Rufnummer, beginnend mit 065
Ich habe zur Zeit eine FritzBox 7050 Annex A am Laufen und habe meinen alten Sipgate-Account eingetragen, was auch an sich soweit prima funktioniert, mit unserem analogen Telefon.
Nun habe ich hier noch meine ISDN-Basisstation.
Kann ich diese weiter- bzw. wiederverwenden für die Festnetzgespräche (=innerhalb von Belgien)?
Wenn ja:
Wie muss ich das eintragen innerhalb der Fritzbox?
Danke
Inti31
Hallo zusammen!
Ich hoffe, dieses ist das richtige Forum für mein Problem:
Also, wir sind noch neu in Belgien und haben seit letzter Woche auch nun endlich Internet (über die Belgacom). Im Paket ist zusätzlich den Tarif I-Talk integriert mit einer belgischen Rufnummer, beginnend mit 065
Ich habe zur Zeit eine FritzBox 7050 Annex A am Laufen und habe meinen alten Sipgate-Account eingetragen, was auch an sich soweit prima funktioniert, mit unserem analogen Telefon.
Nun habe ich hier noch meine ISDN-Basisstation.
Kann ich diese weiter- bzw. wiederverwenden für die Festnetzgespräche (=innerhalb von Belgien)?
Wenn ja:
Wie muss ich das eintragen innerhalb der Fritzbox?
Danke
Inti31
Zuletzt bearbeitet: