ISDN Anrufe ohne Rufnummer abweisen

Scheint mir so als ob ich Dein Monopol für Beiträge angkratzt habe.
Sorry, wollte ich nicht. Tut mir wirklich schrecklich leid, wenn ich dir durch Informationsaustausch auf den Schlips getreten bin.
Wir sind ja nicht alle Profis im posten wie Du.

Vergib uns unsere Unschuld, denn wir wissen nicht was wir tun.

[Edit]: Es sollte wohl jedem hier klar sein, daß man es in Foren im wesentlichen mit Halbwissen zu tun hat. Davon kann sich wohl kaum einer ausnehmen. Dennoch hilft selbst Halbwissen vielen, Probleme dann selbst zu lösen. Darauf zu pochen, daß man selbst und nur selbst die richtige Lösung hat(te) hilft leider keinem. Außerdem will hier ohnehin keiner wissen wer was wann gewusst hat... Leudde wie danisahne z.B. brauchen nicht darauf zu pochen, sondern haben sich jeglichen Respekt durch Ihre Beiträge verdient. Dieses Forum ist ein Kollektiv und tauscht Wissen und/oder Erfahrungen aus. Es geht darum, daß Probleme gemeinsam gelöst werden können oder jemand einfach seine Eigenentwicklung zur Diskussion (resp. Test) stellen kann. Vor allem aber auch darum, daß andere Benutzer bei der Suche nach demselben Problem nicht erst den richtigen neueren Thread finden müssen, sondern möglichst schnell finden, daß schon jemand anderes (oder mehrere) das Problem bereits gelöst haben (oder halt eben auch nicht -> neues Thema aufmachen).

Hast Du dazu irgendetwas einzuwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.