Hi, ich habe folgendes Problem. Der Vater von einem Kumpel von mir hat sich 1&1 Surf&Phone geholt. Im Gegensatz zur Verfügbarkeitsprüfung kann 1&1 nun doc h nicht komplett umschlaten, er bekommt dafür aber eine Gutschrift. Also hat er weiterhin einen ISDN Anschluss. Ich also eben in den Keller und da kommen schon die ersten Probleme. Es ist ein Ur-Alt NTBA und eine Uralte EUMEX Telefonanlage. Diese ist an dem NTBA logischerweise angeschlossen und von der telefonanlage gehen 2 Leitungen nach oben in die Wohnungen wo 2 anlaloge Telefonen angeschlossen sind. Dummerweise kann man den Splitter nicht einfach an den NTBA hängen, wie in der Anleitung steht, denn das Kabel wird direkt an den NTBA per Litzen angeschlossen. Also habe ich den klienen Stecker gekappt und an den NTBA angeschlossen.
Ich habe die Fritzbox mit der Telefonanlage verbunden aber nun kommt das Problem. Ich wähle die 0 bekomme für 2 sekunden ein Freizeichen und dann ist es wieder weg. Muss ich an der fritzbox noch was einstellen oder wieso funktioniert das nicht?
Danke für die Hilfe.
Ich habe die Fritzbox mit der Telefonanlage verbunden aber nun kommt das Problem. Ich wähle die 0 bekomme für 2 sekunden ein Freizeichen und dann ist es wieder weg. Muss ich an der fritzbox noch was einstellen oder wieso funktioniert das nicht?
Danke für die Hilfe.