iphone -> SX541 WLAN -> Freenet-Nr. da -> Telekom ?

derlewan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine Freenet IPhonenummer bekommen, unter der ich auch erreichbar bin. Raustelefonieren auch kein Problem. Gibt es eine Möglichkeit gleichzeitig auch über meine normale Telekom-Nr. erreichbar zu sein?

Also, möchte lediglich über iphone raustelefonieren und über meine normale Telekom Nr. erreichbar sein. Geht das ? Ja? Wie? Nein? Scheisse !

Danke für den Support ...

das geht glaube ich einem telefon nicht..

Hallo,

natürlich geht das, wenn Du raustelefonierst, geht das Gespräch über Internet, wenn ein Festnetzanruf kommt, wird er im Router durchgeschleift, Voraussetzung Du hast alles wie in der Anleitung angeschlossen. Die VoIP Nummer brauchst Du nur, um über das Internet angerufen zu werden.

Gruß
Stefan

Hallo,

natürlich geht das, wenn Du raustelefonierst, geht das Gespräch über Internet, wenn ein Festnetzanruf kommt, wird er im Router durchgeschleift, Voraussetzung Du hast alles wie in der Anleitung angeschlossen. Die VoIP Nummer brauchst Du nur, um über das Internet angerufen zu werden.

Gruß
Stefan

Hallo,

Gruß
Stefan

Hallo,

Gruß
Stefan

jaaaaaa, ist ja gut. ich weiss es ja jetzt .... daaaankeeeeee !!!!!!!!!!!!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.