Nach zweimaliger Reklamation u.a. mit einem Verweis auf die von mondtaenzer angesprochenen Passagen aus den AGB, stellt sich freenet immer noch auf den Standpunkt korrekt abgerechnet zu haben.
Vermutlich könnte ein Eingeständnis zu einer Lawine von Fehlabrechnungen führen, was man sich offensichtich nicht leisten will.
Ob sich weitere Maßnahmen bzgl. ein paar hundert Euro lohnt ist die Frage und damit rechnet wohl auch Freenet, was bleibt ist die Kündigung.
Grundsätzlich kann ich das Geschäftsgebaren von Freenet weder nachvollziehen noch für gut beheissen.
Sofern weitere bzgl. dieser Abrechnungsmodalität von Freenet betroffen sind, bitte hier posten. Danke
Vermutlich könnte ein Eingeständnis zu einer Lawine von Fehlabrechnungen führen, was man sich offensichtich nicht leisten will.
Ob sich weitere Maßnahmen bzgl. ein paar hundert Euro lohnt ist die Frage und damit rechnet wohl auch Freenet, was bleibt ist die Kündigung.
Grundsätzlich kann ich das Geschäftsgebaren von Freenet weder nachvollziehen noch für gut beheissen.
Sofern weitere bzgl. dieser Abrechnungsmodalität von Freenet betroffen sind, bitte hier posten. Danke