ipaustria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Andrej,

also ich bin Reseller von Macrogate/IPA und musste keine 1000¤ bezahlen.
Wir hatten ja schonmal diskutiert wenn Du Dich erinnerst?

Ich habe mit diversen Providern schon Erfahrungen gemacht, und dadurch hat sich eine Meinung gebildet, die da wäre:
Fairytel und Konsorten(Billiganbieter) sind für den Privaten Anwender ganz gut, der um nur sparen will und sich um die Qualität nicht so viel schärt.(Wie gesagt, wenn die Verbindung halt mal wieder nicht klappt dann wähle ich halt neu) Wenn eine Firma mit Durchwahlen auf VoIP umsteigen will und seine Tel Nummer mitnehmen möchte, dann geht das halt nur mit Macrogate/IPA und Mitacs. In erster Stelle steht die Qualität bei diesen Providern und dann die Preise, denn die sind immer noch günstiger als bei der TA usw.
Weist viele Firmen steigen auf VoIP um, da sie dann mit der Filiale kostenlos telefonieren können.

Das ist halt einfach Fact.

Grüße

Timm

Hi
Musst du bei der IPA irgend welche Umsatzziele ereichen ?

Hi Andrej,

nee.

Natürlich erwarten Die was von Dir, einfach Händler sein und dann so gut wie keine Kunden bringen ist nicht.

Grüße

Timm

Die Telekom erwartet auch das wir Internet Anschlüsse Verkaufen nur geht das nicht weil:
1. Die Leute haben Internet
2. Die Tarife sind zu Teuer
3. Die Tarife sind nicht flexiebel genug
4. die Leute sind mit einer Modem Verbindung zufrieden.

Also wie soll man da was verkaufen ?
Wen die IPA will das wir überteuerte Produkte an jetzt zufriedene Kunden Verkaufen sollten sie sich wehm anderen suchen.
Schaue mal auf:
http://www.etel.at/festnetz/business
Dank sekundengenauer Abrechnung zahlen Sie ausschließlich die Sekunden, die Sie auch wirklich telefonieren. Ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz.
festnetz business Netz Geschäftszeit Freizeit

Festnetz Österreich lokal ¤ 0,027 ¤ 0,017
national ¤ 0,037 ¤ 0,017

Sogar noch günstiger als die IPA. Also wieso sollte ich dann Profukte von ihr verwenden ?

Andrej schrieb:
soll ich meine ganzen Zertifikate Uploaden ? Ich habe paar Agefo, Siemens, Drei, Cisco, ....
Au ja, da bitte ich mal drum. Das würde mich echt interessieren...

ok wenn ich meinen pc neu aufgesetzt habe und die Scanner driver habe.

hey Timm!

Auch bei AHOOLY ist die Devise die gleiche. Auf der Homepage gibts für Business-Kunden (bzw. Interessenten) lediglich ein Formular, das man ausfüllen und abschicken kann.
Dafür stehen die mehr auf den persönlichen Kontakt, sprich sie melden sich gleich bei den Interessenten. und bei uns in der Firma nützen wirs auch - telefonnummer mitgenommen - inbound über ISDN, outbound über Ahooly (mit gateway).

und die tarife sind echt toll. vor allem, weil unsere firma sehr viel nach fernost telefoniert. Insider: Business-Tarif nach china, und das auf ein Handy: 1,50 CENT pro Minute - und das bei sekundengenauer abrechnung ab der ersten sekunde!!

LG, KLX

Und Buissnes nach Ö Fest/ Mobil inkl UST ?
Ich würde wirklich euch Raten mit einer Vernünftigen leitung VoIP auszuprovieren !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,468
Mitglieder
374,224
Neuestes Mitglied
Greatsteffen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.