[Frage] iPad mini @ Fritz!App Fon

kbrausew

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nach dem ich alle Andrioid Handy's und Tablets per Fon App an die Fritte gedocked habe, habe ich versucht das mit dem iPad mini von meinem Sohn zu machen.
Nach dem installieren fragte mich das iPad NUR nach dem Passwort anstatt nach User + Passwort (Habe Fritte von Passwort auf User/Passwort umgestellt)
Egal was ich hier jetzt eingebe es kommt eine Fehlermeldung (kann ich ja auch verstehen) Habe dann auch noch die Labor getestet mit dem selben Ergebniss.

Darum meine Frage:
Bei Android war das immer User/Password! Muss/kann ich beim iPad was umstellen das hier auch U+P genommen wird oder wurde das von AVM einfach vergessen?

Der möchte einfach das FB Kennwort mit dem du dich auch einloggst, der legt das IP Telefon selbst an.

Ich habe nicht mehr DAS Passwort: Ich habe ja auf User/Passwort umgestellt (7 User mit 7 Passworten) und von allen Usern das Passwort getestet; ohne Erfolg!

Probier nochmal. Eins der Passwörter eines Accounts mit Adminrechten muss funktionieren.

Habe von AVM die Antwort bekommen das es erst in einer kommenden Version funktionieren wird

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.