Hallo,
Autoprovisionierung wird mit dem Maxwell 3 nicht funktionierten, daher kann die Konfiguration (z.B. Softkeys) auch nicht nicht über die Anlage sondern nur manuell erfolgen.
Wenn nur ein bis zwei Telefone davon dranhängen, ist das sicherlich überschaubar. Sind es mehr, kann die Übersicht ein wenig leiden.
@Kalle2006:
Ich habe Deinen Post hinsichtlich EHS-Unterstützung gerade erst gelesen. Grundsätzlich ist es schon mal gut, dass bintec elmeg (bzw. Gigaset) doch noch die EHS-Unterstützung bringen will.
Nur frage ich mich, warum die Hotline mit der von mir zitierten Aussage kommt? Weiterhin frage ich mich, warum bintec elmeg das Telefon mit der EHS-Funktion bewirbt ohne einen Hinweis zu geben, dass es aktuell noch nicht geht? Auf der neu gestalteten Internetseite wird das sogar noch technisch falsch beschrieben, da man der Standard-Headset-Buchse (RJ9) diese Funktion zuschreibt.
Für mich ist das glatte Irreführung. Zwar ist das nicht mit dem Debakel vergleichbar, das man sich mit den IP1x0 geleistet hat, aber Produktvertrauen kommt so bei mir nicht auf.