[Problem] IP120 Sprachqualität und Telefonkonferenz

hybirdian

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Das Telefon scheint manchmal einen Hall zu produzieren beim Telefonieren. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich damit nicht in einer WebEx Telefonkonferenz teilnehmen kann, da ich nach dem einloggen nur einen konstanten Fiepton höre.
Ich musste mir dann ein Analogtelefon holen. Hat das Problem schon jemand mal gehabt?

Angeschlossen ist die IP120 über einen PoE Switch (D-Link 1210) an hybird 130j, von da auf einen ISDN Anlagenanschluss.

Mit dem IP120 habe ich keine Erfahrungen, aber beim IP130 musste ich in den Erweiterten Verbindungseinstellungen die Sende-Einstellung für die MFV-Übertragung von RFC 2833 auf Audio ändern, also RFC 2833 ausschalten und die Option Audio einschalten.

Ist die Firmware deiner Hybird 130j auf dem aktuellen Stand?

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,719
Mitglieder
374,741
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.