ach wenn es nur an
mir liegen tät :blonk:
dann wäre die Fehlerquelle ja schnell ausfindig gemacht
aber ich mache das wirklich genau wie beschrieben:
ich formatiere die CF Karte unter WinXP mit Fat32, dann in R-Linux das 1. mal die Schreibrechte aktivieren, dann auf die CF-Karte, darin das 2. mal die Schreibrechte aktivieren, dann STRG+A, dann import File und das 64mb Image aufladen.... Hurra ein grüner Balken erscheint unten links in der Statusleiste
NK3807.bin welche ich sicherheitshalber nochmal geladen habe unbenannt in nk.bin und ab auf die Karte.
Karte in die Box und an damit.... verdammter
Mist wieder dieselbe Fehlermeldung. Also die restlichen 3 Startdateien auf die Karte und an die Box...
Grrrrr wieder dieselbe Fehlermeldung.
Zum Test mal die Karte aus der Box und angeschaltet, ok er zeigt mir nichts an, also klappt ja schon mal der Zugriff auf die Karte.
Ich vermute mal das es an den Dateien liegt. (das Lankabel habe ich mal vom Hub getrennt und direkt an die Box angeschlossen aber dennoch derselbe Fehler)
@gismotro: Puhh, dachte schon an den unterschiedlichen Pins lag es.
ich könnt mich so in den PO
beißen, das ich die CF-Karte formatiert hatte und die original Daten mit gelöscht habe. Ist mir aber eher versehentlich passiert als ich Sie in die Digicam eingesteckt hatte, da kam gleich die Aufforderung Formatieren. Dachte wenn ich die Dateien hier draufspiele geht alles wieder
edit:
Sagt ma es kann doch nicht daran liegen das meine Box geöffnet ist, oder?? (ich weiß blöde Frage aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
edit2:
Bei mir steht als Model: ip1101PC, die cfg Datei heißt aber ip1100boot.cfg
ist das richtig?