Hallo,
Ich habe hier ein Problem mit einer FritzBox 7490(aktuelle Firmware) und der IP-Telefonnummer.
Der DSL-Anschluss und die IP-Telefonnumer ist von O2.
Problem:
Jedesmal, wenn die FritzBox sich in der Nacht automatisch neu verbindet, wird die IP-Telefonnummer nicht registriert/aktiviert.
Wenn ich aber von Hand einen DSL-Reconnect durchführe, wird die IP-Telefonnummer ohne Probleme registriert/aktiviert.
Woran kann das liegen? Was kann ich machen um das zu lösen?
Ich habe hier ein Problem mit einer FritzBox 7490(aktuelle Firmware) und der IP-Telefonnummer.
Der DSL-Anschluss und die IP-Telefonnumer ist von O2.
Problem:
Jedesmal, wenn die FritzBox sich in der Nacht automatisch neu verbindet, wird die IP-Telefonnummer nicht registriert/aktiviert.
Wenn ich aber von Hand einen DSL-Reconnect durchführe, wird die IP-Telefonnummer ohne Probleme registriert/aktiviert.
Woran kann das liegen? Was kann ich machen um das zu lösen?