[Frage] IP-Klingelanlage mit 7590 verbinden

Hast Du es statt mit http mit https bereits versucht? Die Fehlermeldung ist ja relativ eindeutig, wenn Benutzer und Kennwort stimmen, an was sollte es sonst noch liegen...

Startest Du die Kamera zwischen durch mal neu? Ich könnte mir hier noch eine Art DDoS Schutz vorstellen.
 
Hallo,

das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Ich habe seit geraumer Zeit eine Metzler VDM10 Video-Türsprechanlage in Betrieb. Dort ist auch eine Hikvision-Kamera verbaut. Das Problem erinnert mich im Ganzen doch schwer an die Metzler-Anlage. Ich wollte ursprünglich eine Innenstation in Kombination mit dem Betrieb eines FritzFons. Bei der ersten Online-Kundenberatung wurde mir aber erklärt, dass bei dieser Kombi immer zuerst die Innenstation läutet und dann erst (nach der eingestellten Klingeldauer) das FritzFon. Ein Parallelbetrieb sei nicht möglich. Das war auch für mich ein Grund keine Innenstation mit zu bestellen.

In irgendeinem Forum hat es aber ein User geschafft beides parallel klingeln zu lassen. Leider finde ich das Forum nicht mehr. Vielleicht hilft ja eine intensive Google-Suche hier weiter.

Evtl. kannst du mal versuchen, die Innenstation zu deaktivieren, bzw. abzuklemmen. Dann sollte eigentlich das FritzFon sofort klingeln. Ist zwar auch keine Lösung aber zur Ursachenerforschung vielleicht nützlich.
Du hast Recht. Wenn ich die Anrufdauer an der Innenstation auf 30S einstelle, geht der Fritzfon exakt nach 30S an. Wenn 60S Einstellung dann exakt nach 60S klingelt der Fritzfon. Hirnlos wo schon der Anruf beendet ist und an der Klingel automatisch abgewiesen wurde.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,795
Beiträge
2,240,026
Mitglieder
373,019
Neuestes Mitglied
Loki812
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.