[Frage] IP-Kamera

michihorn

Neuer User
Mitglied seit
30 Jun 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich habe eine IP-Kamera an meine Kabel-Fritzbox angeschlossen, habe eine bestimmte IP reserviert, einen Port habe ich ebenfalls reserviert, dennoch verschwindet manchmal der Bild der Kamera, dann steht als Fehlermeldung "Port prüfen". Das geschieht sowohl LAN oder per WLAN bei internen Zugriff.
Kurze Zeit später erscheint das Kamerabild dann wieder.
Hat jemand ne Ahnung was zu tun wäre?
(WansView NCB543W)
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
dein header solltest überarbeiten - bearbeiten > erweitert

wie die ist angeschlossen, per LAN oder WLAN?
das Problem ist intern/extern
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.