Hallo
ich habe eine IP-Kamera an meine Kabel-Fritzbox angeschlossen, habe eine bestimmte IP reserviert, einen Port habe ich ebenfalls reserviert, dennoch verschwindet manchmal der Bild der Kamera, dann steht als Fehlermeldung "Port prüfen". Das geschieht sowohl LAN oder per WLAN bei internen Zugriff.
Kurze Zeit später erscheint das Kamerabild dann wieder.
Hat jemand ne Ahnung was zu tun wäre?
(WansView NCB543W)
Gruß Michael
ich habe eine IP-Kamera an meine Kabel-Fritzbox angeschlossen, habe eine bestimmte IP reserviert, einen Port habe ich ebenfalls reserviert, dennoch verschwindet manchmal der Bild der Kamera, dann steht als Fehlermeldung "Port prüfen". Das geschieht sowohl LAN oder per WLAN bei internen Zugriff.
Kurze Zeit später erscheint das Kamerabild dann wieder.
Hat jemand ne Ahnung was zu tun wäre?
(WansView NCB543W)
Gruß Michael
Zuletzt bearbeitet: