Interngespräch zwischen Sipteilnehmer und Analogteilnehmer 7170 mit Asterisk

Beebob007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ch habe ein Fritz!Box 7170 mit Asterisk. beim asterisk hab ich die sipnummern 771 und 772(untereinander telefonieren geht). wie und ist es überhaupt möglich die analogen telefone 1,2,3 der 7170 anrufen?
hab mir schon nen wolf hier gesucht,finde aber immer nur erklärung zu isdn und analog.

gruß
Beebob007

Wenn die analogen Telefone z. B. als SIP-773 am Asterisk angemeldet sind, kannst Du sie über 773 erreichen. :meinemei: Vom analogen Telefon aus, z. B. 772# wählen.
Es darf natürlich keine Wahlregel vorhanden sein, die 7er Rufe über einen anderen Anbieter schicken.

@tippfehler:
herzlichen dank.stand auf der leitung und erst dein: war das jetzt ernst gemeint
hat mich auf den richtigen weg gebracht. steht ja auch schon alles oben..... ;-)
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
hätte ich aber auch echt selbst drauf kommen können.......dank dir!

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,004
Mitglieder
373,392
Neuestes Mitglied
lukaskr07
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.