NetSupport schrieb:Ich habe mir nun auch einmal den Spaß gemacht und mich an Delphi gesetzt, um - ich glaube das dritte Programm in der Reihe - zu präsentieren, welches auf Mausklick eine neue IP-Adresse für die FRITZ!Box holt.
Achtung mein AntiVir sagt das die exe Datei den DR/GrayBird.52 enthält!
Wer weiß wo Du den eingefangen hast. Ich selber nutze selbst Antivir (premium) und mir meldet er NIX. Also das File von NetSupport ist Clean!Achtung mein AntiVir sagt das die exe Datei den DR/GrayBird.52 enthält!
Das widerum ist genauso Unsinn! Top-Virenscanner immer zuverlässig, hatte damit noch nie Probleme mit "Fehlmeldungen" etc.AntiVir ist leider bekanntermaßen ungründlich
Das widerum ist genauso Unsinn! Top-Virenscanner immer zuverlässig, hatte damit noch nie Probleme mit "Fehlmeldungen" etc.
McShark schrieb:... Antivir (genauso Kaspersky Online-Scanner) melden in der nc.exe einen Virus:heul: , leider ohne Beschreibung.
Sollte ich das nun ignorieren?:shock:
Na das ist doch jetzt was feines. besser und schneller gehts nun echt nicht.reconnect.exe starten und man hat ne neue IP
kokoloris schrieb:reconnect.exe starten und man hat ne neue IP
brauchst dich nciht ducken. das geht! du musst die datei data.box (aus meinem archiv) per natcat an die box auf port 49000 senden ...Theraphosis schrieb:Geht das auch mit Linux?
*duck und weg*
Kleines Tool (40KB*) für den SysTray, welches sich durch einen Klick per Telnet (eingebauter eigener Klient) mit einer FritzBox verbindet und den InetD neu startet. IP und Login sind frei konfigurierbar. Nützlich um die IP zu erneuern ohne die AVM Software zu installieren und ohne per Web auf die Box zuzugreifen.
Turin schrieb:Ist UPX gepackt, sollte aber keine Fehlalarme auslösen, - ansonsten einfach per upx -d entpacken.
http://www.lordturin.de/download.php?view.22
Servus,Turin schrieb:Von mir gibt es auch ein kleines (40KB) Tool, als Stand-Alone exe, welches durch einen doppelklick aufs Tray Icon die IP erneuert.
Ist UPX gepackt, sollte aber keine Fehlalarme auslösen, - ansonsten einfach per upx -d entpacken.
http://www.lordturin.de/download.php?view.22
smiley2 schrieb:Ist das hier (k)ein Fehlalarm? Bild oder Programm?
Ich wollte das Tool so klein und Ressourcen schonend wie möglich halten. Daher wird auch das Passwort im Klartext gespeichert und nicht verschlüsselt.Sag mal gibt es eine Möglichkeit, dass nach dem reconnect der sound nicht ganz so laut bzw. garnicht kommt? Der ist nämlich ganz schön laut...