Hallo zusammen,
folgender Hintergrund: Es geht um eine FRITZ!Box 7490, die per Netzwerkkabel an einer FRITZ!Box 7390 angeschlossen ist und deren Internetverbindung (1&1 DSL) nutzt. Telefonie läuft über dieses Verfahren.
Nun ist es so, dass die Internettelefonie-LED der 7490 permanent blinkt. Dies deutet auf entgangene Anrufe hin. Zugegebenermaßen stört mich dieses blinken, ich würde es gerne dauerhaft abstellen bzw. wissen, wie man es zumindest temporär tut.
Es bringt leider nichts, die entgangenen Anrufe über die angeschlossenen Siemens-Gigaset-Mobilteile (per DECT direkt an den FRITZ!Box-Geräten) abzurufen und ein Netz-AB geschweige denn die FRITZ!Box als Anrufbeantworter sind auch nicht aktiv.
Weiß jemand Rat?
Wäre sehr dankbar.
folgender Hintergrund: Es geht um eine FRITZ!Box 7490, die per Netzwerkkabel an einer FRITZ!Box 7390 angeschlossen ist und deren Internetverbindung (1&1 DSL) nutzt. Telefonie läuft über dieses Verfahren.
Nun ist es so, dass die Internettelefonie-LED der 7490 permanent blinkt. Dies deutet auf entgangene Anrufe hin. Zugegebenermaßen stört mich dieses blinken, ich würde es gerne dauerhaft abstellen bzw. wissen, wie man es zumindest temporär tut.
Es bringt leider nichts, die entgangenen Anrufe über die angeschlossenen Siemens-Gigaset-Mobilteile (per DECT direkt an den FRITZ!Box-Geräten) abzurufen und ein Netz-AB geschweige denn die FRITZ!Box als Anrufbeantworter sind auch nicht aktiv.
Weiß jemand Rat?
Wäre sehr dankbar.