Ja, also ich bekam vom Provider ein Gerät gestellt, ATU-R210, dort hängt die Fritzbox dran, aber wenn ich direkt über das Gerät gehe funktioniert es einwandfrei, nur nicht wenn ich über die Fritzbox gehe, was ich benötige um WLAN zu benutzen.
das haben wir ja verstanden, nur es könnte ja sein, dass die Brenzung unter Zugangsdaten bsw. verändert wurde (bitte mach davon mal ein screenshot)... aber halt nur sehr sehr langsam
genau das ist ja der Punkt, das sich ja etwas verändert hat nur was - um das herauszufinden muss man halt austesten an was es liegt...., nur jetzt nicht mehr.
Wenn Du diese Punkte nicht beantwortest, ausführlich, werden wir Dir nicht(!) helfen können und Du wirst Dein Problem behalten . Der erste ist schon ausgestiegen. Die Fragen wurden jetzt mehrmals gestellt.
- Und warum ist eigentlich die gleiche Internetrufnummer 4 Mal registriert?
- Und stimmen die Einstellungen des Traffic Shapers?
- Verstehe ich das richtig, bis zum ATU-R210 (ist der Link richtig) funktioniert es ohne Probleme. Die Fritz!box ist sodann per LAN ans ATU-R210 angeschlossen?
- Wurde für ATU-R210 ein Update gemacht?
- Warum ist dein WLAN ungesichert, evtl. hat sich jemand eingeloggt und was verstellt.
- Wieso ist Kindersicherung aktiv, wenn du dann trotzdem alle zuläßt - das hebt sich doch auf?
- Kannst du den Bekannten der das damals eingerichtet hat nicht erreichen?
- Ohne eine Detaillierte Auflistung der Hardware und wie sie angeschlossen ist, hat das keinen Sinn.