Internet in den USA - Erfahrungen mit USA Karten?

Sirra

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich möchte Anfang 2013 für 3-6 Monate in die USA gehen.
Ich möchte dort aber auf jeden Fall Internet über mein Smartphone nutzen können.
Auf Empfehlung eines Freundes, der auch in den USA war, soll ich mir hier eine USA Karte holen:
http://www.travelsimple.de/sim-karten/usa-sim-karten

Ein Kollege aus meinem Praktikum meinte aber, ich soll mir lieber vor Ort eine kaufen. Jetzt bin ich verwirrt und wolle fragen, was für Erfahrungen ihr mit sowas gemacht habt...

Ja kaufe dir dort vor Ort eine Prepaid sim

Das ist auf jeden Fall billiger

Bei AT&T kostet mobiles Internet gleich viel, egal ob du es wie vorgeschlagen hier über Travelsimple oder dort bei AT&T direkt nimmst. Hier in Deutschland zahlst du aber für 25$ Guthaben schon mal 40 € voraus. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit derselben Karte auch telefonieren will und die Nummer nicht unbedingt schon vor der Abreise benötigt um sie den Bekannten schon vorab hinterlassen zu können, würde ich das Ganze erst drüben kaufen.
Von den Kosten her sind die Angebote ähnlich, aber in Sachen Netzabdeckung kann es in ländlichen Gebieten gewaltige Unterschiede geben.
Da das Telefonieren und der Internetzugang aber günstig ist kann man notfalls auch mal noch eine Karte eines weiteren Netzanbieters nachkaufen.
Wenn ich mich richtig erinnere hat at&t übers Ganze gesehen die bessere Abdeckung als T-mobile.
Der Vorteil wenn man die Karte schon hier kauft ist, dass man nicht jedesmal ein Handy dazunehmen muss, obwohl dieses üblicherweise nicht teurer ist.

Wenn man mit der Abdeckung von T-mobile leben kann erhält man für 2$/Tag eine Flatrate für lokale Anrufe, SMS und Internet. Will man schnelleres Internet kann man den Tarif einfach auf 3$/Tag ändern lassen.

Ich besorge mir jeweils eine amerikanische VOIP- Nummer damit ich günstig nach Hause telefonieren kann und günstig erreichbar bin. (z.Bsp. google voice oder ipkall).

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,730
Neuestes Mitglied
Repeter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.