Internet Anruf eingehend an ISDN Telefon?

MartinBo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe nun die Box von 1&1 bekommen, alles angeschlossen. An der Box ist ein Kabel zum S0, daran sitzt ein ISDN Telefon.

Kann über die Box ausgehend und eingehend telefonieren.

Wenn ich aber nun mit meinem Handy meine Internet Rufnummer mit gleicher Vorwahl anrufe dann kommt immer nur ein normales Rufzeichen. Ich kann zwar in dem Control Center von 1und1 einstellen das meine Nummer weiter geleitet werden soll, aber mir würde es ja riechen wenn mein ISDN Telefon klingelt wenn jemand die Inet Nummer wählt. Ausgehend kann man das ja konfigurieren.

Habe mal mit den Settings bei den Nebenstellen gespielt, mal überall was logisch passendes eingetragen, dann wieder alles gelöscht, aber ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp wo ich ansetzen muss oder ist es vielleicht sogar gar nicht möglich ?

Hast Du Deine Internetrufnummer auch im ISDN Telefon eingetragen? Sonst weiß es doch gar nicht, dass es klingeln soll.

Aaaah, wie blöde von mir

die Nummer am Telefon einstellen...das war es....darauf wäre ich ja nie gekommen....aber jetzt im Nachhinein klingt es auch irgendwie logisch...tausend dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.