interne Anrufe 7170

Gibt es auch eine 87er recovery version?

nein nur ruKernelTool mit 87er
oder du machst recovery mit 80, http://fritz.box - Assi abbrechen, Firmware-Update und dann manuell einrichten

muss ich das "media sensing" nach Gebrauch von Recover wieder einschalten, wenn ja wo in XP?

Zuletzt bearbeitet:
das Tool ist vielseitig einsetzbar, dh du kannst es danach ja nochmals starten und aktivieren

ich meinte das recover , nicht das ruKernel!

Kann mir mal jemand noch die ganzen zusätzlichen Settings erklären wie Annex, branding etc. ?
Die Frage oben besteht noch: muss ich beim recover media sensing wieder aktivieren nach dem Flashen?

ich glaub das ist der längste T. wo es lediglich um ein Recover geht.

Eigeninitiative ist schon gefragt, wir sind keine Auskunftei/Hotline.

wärst du dem Link in #41 gefolgt und hättest ihn gelesen, könntest du deine Fragen selbst beantworten
1.14) Welchen Annex haben wir in Deutschland?
Deutschland und die Slowakei sind die einzigen Länder weltweit, die ausschließlich Annex B benutzen. Alle anderen Länder haben entweder ausschließlich Annex A oder einen Mischbetrieb aus Annex A oder B. Annex B ist für digitale Telefonanschlüsse des ISDN konzipiert, "ADSL over ISDN". In Deutschland wird aber immer Annex B verwendet, auch für analoge Anschlüsse
1.19) Was ist ein Branding?
Ein Branding ist die Provider-abhängige Einstellung und Verhalten des Routers insbesondere der Benutzeroberfläche. Teile der Web-Oberfläche können anders (sowohl hinzugefügt, weggelassen oder modifiziert worden) sein. Ein Branding ist immer Firmware-abhängig, d.h. nicht jede Firmware enthält alle Brandings. Ganz im Gegenteil. Bevor Sie das Branding umstellen, vergewissern Sie sich bitte, ob die Firmware auch das gewünschte Branding enthält. Sollte es nicht enthalten sein, kann es zu einer Rebootschleife kommen!
Für deutsche Firmwaren ist das default Branding "avm" und für internationale Firmwaren "avme", mit "e" am Ende. Welche Brandings (z.B. 1und1, otwo, ...) in einer Firmware enthalten sind, listet Ihnen das ruKernelTool auf, wenn Sie die Firmware selektieren und den Button "Als kernel.image benutzen" anklicken. Das Branding kann aber auch über den Button "Branding auslesen/ändern" im Reiter "Tools" umgestellt werden. Siehe hierzu auch FAQ Punkte 2.08 und 2.09.

bei dem AVM Recovery (lt deinem Post #46) was du ja anscheinend bevorzugst, kannst doch diese Einstellungen garnicht vornehmen ;-(
und das ruKernelTool arbeitet die Punkte nach und nach ab.

Zuletzt bearbeitet:
hab heute das recover geschafft...
Mal sehen ob der sporadische Fehler wieder auftritt. Hab ja jetzt die 80.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,330
Neuestes Mitglied
Drödle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.