Intern Telefonieren vom S0-ISDN-Gerät zum analogen Endgerät

Samogon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Siemens Gigaset SX445 isdn an den S0 sowie zwei analoge Telefone an Fon 2 und Fon 3 der Fritzbox 7050 angeschlossen. Zwischen den analogen Telefonen kann ich ohne Probleme über die in der Fritzbox vergebenen internen Nummern telefonieren. Auch kann ich ein internes Gespräch vom Analogtelefon am ISDN-Telefon empfangen. Das Problem habe ich mit den abgehenden internen Gesprächen vom ISDN-Telefon zu den analogen Telefonen. Hier kommt keine Verbindung zustande.

Handelt es sich hier um ein Einstellungsproblem bei der Fritzbox oder beim Siemens SX445?

Danke für eure Hilfe.

Samogon

Wie initiierst Du denn die Verbindung vom S0-Fon zu den Analog-Fons?
Hast du im Gigaset automatischen Keypad angeschaltet?

P.S. Willkommen im Forum!

Was genau funktioniert bei dir nicht, Du möchtest ein interne Gespräch vom ISDN-Telefon zum Analog-Telefon an der FritzBox führen.
Dann wählst Du **2 für Fon 2, **3 für Fon3. Hast Du in deinem ISDN-Telefon die Keypadfunktion aktiviert
mfg Holger

Danke für den warmen Empfang!

Automatisches Keypad ist angeschaltet.

Folgendes Anrufvarianten habe ich probiert:
a) ** + interne Rufnummer
b) * + interne Rufnummer
c) # + interne Rufnummer

Leider ohne Erfolg.

Dann ist Dein Keypad auch nicht an, oder hast Du noch eine TK-Anlage oder was anderes zwischen ISDN-Fon und Fritz-Fon-S0, was da filtern könnte?
Der Code **1 ... **3 funktioniert auf jeden Fall ;)

Vielen Dank für euren Rat, interne Telefonie vom ISDN-S0 zu Analog funktioniert jetzt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,610
Mitglieder
374,522
Neuestes Mitglied
Henryk1967
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.