Intercom/Pageing mit Aufmerksamkeitston

pc-coholic

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Im Moment realisiere ich bei uns im Büro mit einigen Snom-Telefonen die Intercom-Funktion per SIPAddHeader(....) und Page().

Der Durchsagende bekommt auf diese Art und Weise noch einen Piep eingespielt, bevor er anfangen kann zu reden, jedoch kommt für die Zuhörer nur direkt die Durchsage...

Ich würde jetzt gerne noch vorher einen Aufmerksamkeitston abspielen... Und genau hier ist mein Problem...

Wenn ich nach exten => s,n,Page(SIP/31.....) noch ein exten => s,n,Playback(mvg-aufmerk) setze, wird der Ton nicht abgespielt... Setzte ich die Playback-Zeile vor das Page-Kommando, hört nur der Durchsagende den Ton...

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende... Jemand eine zündende Idee, wie man alle betroffenene Telefone noch mit dem Audioschnippsel beschallen kann?

Vielen und Viele Grüße,
Martin

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,190
Mitglieder
373,742
Neuestes Mitglied
Hughkay
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.