Hallo zusammen und frohe Weihnachten,
auch ich verzweifle langsam - ich bin heute von einer Fritz!Box 7170 zu einer Fritz!Box 7490 (mit festhinterlegte IP; wurde von mir gewählt und es wurde die gleiche IP wie bei der alten Box eingetragen) umgestiegen und kann nun die Software nach der Deinstallation:
- FRITZ!fax_3.07.04 (Als Administrator ausgeführt, Installation bis zum Punkt Lizenzvereinbarung, danach kurze Installation und Abbruch)
- TAPI Services for Fritz!Box (Als Administrator ausgeführt, Startbildschirm erscheint, danach kurze Installation und Abbruch)
auf meinem Notebook (Windows 7 - 32-Bit) nicht neu installieren.
Was ich schon gemacht bzw. versucht habe (bei Installation):
- Installation mit ausgeschaltetem Virenscanner und Firewall probiert (Ohne Erfolg)
- Sauberer Windows-Start mit "msconfig.exe" (Ohne Erfolg)
- CAPoTCP ausgeschaltet / CAPIoTCP eingeschaltet (Ohne Erfolg)
- telnetd aus und kann nicht eingeschaltet werden (Ohne Erfolg)
- Tool "AVM_RegEnum" genutzt, um alte Registrierungseinträge zu löschen (Ohne Erfolg)
---> Ausnahmen: "siehe Bild"
Anhang anzeigen 85073
Auch die diversen Anleitungen aus dem Forum habe ich berücksichtigt - ohne Erfolg und möchte mein System wegen den zwei Programmen nicht neu aufsetzen :-(.
Und ja - ich bin absolut kein Profi in solchen Sachen und bitte Euch um Verständnis.
Hoffe es kann mir einer weiterhelfen und sage schon mal vorab: "VIELEN DANK für Eure Hilfe und vielleicht passiert ja noch ein Weihnachtswunder
".
LG.