mirfaelltnixein
Neuer User
- Mitglied seit
- 2 Jun 2005
- Beiträge
- 111
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Euch allen ein frohes neues...
Ich habe kurz vor Weihnachten auch bei Tiscali gekündigt (ganz regulär zum Ablauf der Vertragslaufzeit). Grund waren bei mir die unregelmäßig auftretenden VoIP-Verbindungsabbrüche.
Über die Abwicklung der Kündigung kann ich mich bis jetzt nicht beschweren. Wegen der Feiertage hat's zwar zwei Wochen gedauert, aber ich habe mittlerweile eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten. Man bot mir an, auf einer kostenlosen 0800 Nummer meine Gründe mitzuteilen (zur Verbesserung des Services), keinerlei Drängelei, wie man es zuweilen liest.
@Saftsack:
Dein Update habe ich auch erst kürzlich gefunden. Wenn kein neuer Beitrag im Thread auftaucht, guckt man halt auch nicht rein...
Ich habe kurz vor Weihnachten auch bei Tiscali gekündigt (ganz regulär zum Ablauf der Vertragslaufzeit). Grund waren bei mir die unregelmäßig auftretenden VoIP-Verbindungsabbrüche.
Über die Abwicklung der Kündigung kann ich mich bis jetzt nicht beschweren. Wegen der Feiertage hat's zwar zwei Wochen gedauert, aber ich habe mittlerweile eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten. Man bot mir an, auf einer kostenlosen 0800 Nummer meine Gründe mitzuteilen (zur Verbesserung des Services), keinerlei Drängelei, wie man es zuweilen liest.
@Saftsack:
Dein Update habe ich auch erst kürzlich gefunden. Wenn kein neuer Beitrag im Thread auftaucht, guckt man halt auch nicht rein...