Wenn das Kalender-Plugin verwendet werden soll, muss die Google Data API (eine Teilmenge des Zend-Frameworks) auf dem Server installiert werden. Das Framework gibt es unter
http://framework.zend.com/download/gdata zum Download. Die letzte mir bekannte Version die auf PHP 5.2.0 läuft ist "Zend Gdata 1.8.4 patch 1", alle neueren Versionen erfordern PHP 5.2.4 oder höher. Das Framework entpacken und auf den Webserver in ein Verzeichnis eurer Wahl hochladen und den absoluten Pfad des Verzeichnisses notieren.
Dann den Inhalt des Pakets infoframe-web.zip auf den Webserver in ein Verzeichnis eurer Wahl kopieren. Damit nicht jeder später eure generierten Bilder ansehen kann am besten das Verzeichnis per .htaccess mit Benutzernamen und Passwort schützen. Außerdem bitte noch prüfen, ob das "cache"-Verzeichnis von den Zugriffrechten her vom Webserver-Dienst erreichbar ist, so dass dieser dort Dateien erstellen kann.
Webanwendung konfigurieren
Im infoframe-Verzeichnis liegt die config.ini über welche ihr die Konfiguration der InfoFrame-Anwendung vornehmen könnt. Bei "zendfw_path" tragt ihr den oben notierten Pfad zum Zend GData Framework inlusive dem Unterverzeichnis "library" ein. Außerdem müssen Host, Name, Benutzer und Passwort zur MySQL-Datenbank dort konfiguriert werden. Die restlichen Einstellungen betreffen die Plugins und sollten auch alle nach euren Bedürfnissen angepasst werden. Bei Bedarf kann ich hier nochmal die einzelnen Optionen genauer beschreiben. Bis dahin müsst ihr euch anhand der Kommentare durchschlagen.