Es geht nun endlich
Hallo zusammen
Ich melde mich nun doch erfolgreich zurück. Nachdem ich gefühlte 100000 mal meine 7170 recovert habe und immer wieder das selbe Freetz Image aufgespielt habe, funktioniert es nun doch auf einmal mit dem Webserver. *ichsagnix*
Egal, zunächst erstmal ein Dankeschön an alle die mich unterstützt haben. Vor allem per PN
Nun läuft alles wunderbar und der WAF ist auch sehr groß
Aber 2 sachen wollen noch nicht so ganz wie ich will, deswegen bitte ich nochmals um Hilfe:
1. Ich möchte von TVMovie Sendungen die um 20.15 kommen anzeigen lassen per Feed. Das klappt zwar, aber ich möchte diese gerne Filtern. Es sollen später nur 6 bestimmt Sender angezeigt werden. Leider bekomme ich meine RegEx nicht so hin, dass das funktioniert. Könntet Ihr mal auf meinen Filter sehen wo der Fehler liegt?
" ((?:.*\W|)(?:ARD|ZDF|SAT.1|RTL|RTL2|VOX)(?:$|\W.*))/i"
2. Meine Bezinpreise werden nicht angezeigt und es wird auch nichts in die Datenbank geschrieben. Ich denke Raik nimmt sich der Sache an, beziehungsweise ilmtuelp0815? Und wie bekomme ich es hin das die Preise unter dem Strich angezeigt wird? Wie z.B. im Bild von Post Nr. 136 von bgx?
Ich hoffe Ihr könnt mir da nochmals weiterhelfen.