Bei mir funzt es auch. Hatte einen ähnlichen Fehler aber auch schonmal, der geht meist nach ner Zeit weg.
Habe noch ein anderes Problem: das CalendarMonthPlugin zeigt bestimmte Werte an falschen Tagen an, bin noch nicht dahintergekommen warum.
Die Termintitel wurden durch folgende Angabe ersetzt:
"WOCHENNUMMER" "Zeitangabe aus ip_calendar"
Hier mal drei Bilder:
Alle Termine
Nur ganztägige Termine
Nur terminierte Termine
Aktuelle Kalenderwoche ist 17, wenn man sich den 21. April anguckt so steht dort ein Termin aus Woche 18 (ganztägig).
Auch terminierte Termine sind verschoben (ebenfalls 21. April, sowie 10. Mai und 17. Mai).
Dazu kommt noch ein komischer Fehler der in der kombinierten Ansicht am 10. Mai eine Zeile frei lässt...
Der Code aus dem Plugin wurde von mir etwas vereinfacht, könnte auch daran liegen, aber ich finde den Fehler einfach nicht, also wenn ihr Ahnung von PHP und oder MySQL habt, bitte helft
Ich vermute, dass es an der Art der Wochenbehandlung liegt. So = Tag 0 und Sa = Tag 6. Somit ist der Sonntag der erste Tag der Kalenderwoche...
Wahrscheinlich hat es was mit diesem Codeteil zu tun:
PHP:
if ((date("W", strtotime($row['begin'])) == $wochennr) && (date("w", strtotime($row['begin'])) != $lastday)){
$yoffset=$yoff2+92;
$termperday=0;
}else if ((date("W", strtotime($row['begin'])) > $wochennr) && (date("w", strtotime($row['begin'])) != $lastday)){
$yoffset=$yoff2+92;
$yoff2=$yoff2+100;
}else if (date("W", strtotime($row['begin'])) == $wochennr+1){
$yoffset=$yoff2+92;
$yoff2=$yoff2+100;
}
Anhang anzeigen CalendarMonthPlugin_mod.zip