Achso. Dann wars also wie bei uns. Die Zugangsdaten sind nur für den Internetkundenbereich, bei mir kamen sie auch erst am 26., also 2 Tage nach der geplanten Umstellung, und 3 Tage nach der realen Umstellung.
Welche Hotline hast du angerufen? Bei uns im Hausflur steht ne 0800-Nr. die ruf ich immer an. Aber der konnte mir am 23. auch nicht viel sagen, ausser ob ich nicht benachrichtigt wurde dass da Modernisierungsarbeiten laufen. Ja wurde ich, nur hat sich da jmd. im Datum geirrt.
Briefe von TC brauchen irgendwie immer ewig, zw. dem Datum im Brief und dem Datum des Eingans in meinem Kasten sinds meistens eine Woche.
Welche Hotline hast du angerufen? Bei uns im Hausflur steht ne 0800-Nr. die ruf ich immer an. Aber der konnte mir am 23. auch nicht viel sagen, ausser ob ich nicht benachrichtigt wurde dass da Modernisierungsarbeiten laufen. Ja wurde ich, nur hat sich da jmd. im Datum geirrt.
Briefe von TC brauchen irgendwie immer ewig, zw. dem Datum im Brief und dem Datum des Eingans in meinem Kasten sinds meistens eine Woche.