[INFO] Snom Gewinnspiel: Advendskalender per XML

F

foschi

Guest
für alle, die ein Snom-Telefon mit Minibrowser einsetzen macht Snom zur Weihnachtszeit einen Advendskalender mit Gewinnspiel: http://www.snom.com/de/xmas.html

*So* kann man auch nen XML-Browser im Endgerät nutzen ;-)

[Frage/Problem] Funktioniert der bei Euch?

Habe mich angemeldet und die per Mail erhaltene URL als Action URL auf die snom-Taste gelegt, doch bei mir passiert gar nichts...
Funktioniert das bei Euch?

Ich bekomme auch nur die Meldung:
"snom advent calendar in cooperation with bevuta.com"
:-(

Musst danach die Enter Taste drücken...!

Dann kannst du sogar in den verschiedenen Daten herumflitschen...

Weiß eigentlich jemand, ob man auch öfter Glück hinter einem Türchen haben kann? Oder kann man sich das Öffnen weiterer Fenster sparen, wenn man einmal Glück gehabt hat?

Sag bloß, du hast schon was gewonnen??? :)

reichtb es die standard URL dort einzupflegen oder bedarf es der jeweiligen zugesandten URL für die Gewinne ?

@der_Gersthofer
Ich habe etwas Gewonnen (efon cti) und an dem Tag kam bzw. kommt nur noch die Gewinnmeldung.

z.Zt. kommt nach der ersten Seite nur noch "Bad Server response error code 404"
(SNOM 360 FW 7.1.30)

Hallo,

auf meinen Tastendruck reagiert der Kalender heute überhaupt nicht mehr. Geht das anderen genauso?

Gruß
Henning

Ja geht mir auch so...
Gestern war ja noch nen code 404 aber heute nichtmal mehr diesen Snom Begrüßungsbildschirm...

Echt lahme Nummer...

Moin!

Der Kalender wurde inzwischen repariert :)

Gruß
Henning

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,719
Mitglieder
374,741
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.