Da ich ein LED Problem habe, hat mir SNOM gestern schriftlich mitgeteilt, dass sie kein SIP unterstützen und dies auch telefonisch bestätigt.
Stimmt den das?
Anbei das gepostete Mail des Supports:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
An Ihrer Stelle würde ich in den entsprechenden Asteriskforen nach einem Patch suchen, der wird dann genau auf Ihr System passen, leider supporten wir kein SIP Enviroment.
wrote:
> PARTNERID: -39-833-GNR-
> COUNTRY: Schweiz
> COMPANY: ---
> EMAIL: [email protected]
> RELATIONSHIP: Wiederverkäufer
> REQUEST_TYPE: - Systemintegration
> PRODUCT_TYPE: - Snom 360
> MAC_ADDRESS: 000413238600
> FIRMWARE: 6.5.10 rel
> SIP_ENVIRONMENT: Asterisk 1.4.14
> DESCRIPTION:
> Wir schaffen es seit 3 Wochen nicht die SNOMS mit LED Anzeige einzubinden. Anbei unsere Lösungsvarianten als attachet File
>
> Asterisk 1.4.14
> Mysql (Realtime)
> Beronet 4So (ISDN) mit Misdn
>
> Vielleicht können Sie uns helfen, dass wir weiterhin Snom in unserer
> Umgebung einsetzen können.
>
>
>
Vielen Dank für die Nutzung von snom Produkten!
Ihr snom support Team
--
Stimmt den das?
Anbei das gepostete Mail des Supports:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
An Ihrer Stelle würde ich in den entsprechenden Asteriskforen nach einem Patch suchen, der wird dann genau auf Ihr System passen, leider supporten wir kein SIP Enviroment.
wrote:
> PARTNERID: -39-833-GNR-
> COUNTRY: Schweiz
> COMPANY: ---
> EMAIL: [email protected]
> RELATIONSHIP: Wiederverkäufer
> REQUEST_TYPE: - Systemintegration
> PRODUCT_TYPE: - Snom 360
> MAC_ADDRESS: 000413238600
> FIRMWARE: 6.5.10 rel
> SIP_ENVIRONMENT: Asterisk 1.4.14
> DESCRIPTION:
> Wir schaffen es seit 3 Wochen nicht die SNOMS mit LED Anzeige einzubinden. Anbei unsere Lösungsvarianten als attachet File
>
> Asterisk 1.4.14
> Mysql (Realtime)
> Beronet 4So (ISDN) mit Misdn
>
> Vielleicht können Sie uns helfen, dass wir weiterhin Snom in unserer
> Umgebung einsetzen können.
>
>
>
Vielen Dank für die Nutzung von snom Produkten!
Ihr snom support Team
--
Zuletzt bearbeitet: