H
Hans Juergen
Guest
Der Funktionsumfang war ja auch früher nicht so groß. Und jetzt wird immer mehr Gedöns angeschlossen bzw. per Funk verbunden.Ich muss schon sagen, so arg "Beta" waren die früheren Betas nie.
Der Funktionsumfang war ja auch früher nicht so groß. Und jetzt wird immer mehr Gedöns angeschlossen bzw. per Funk verbunden.Ich muss schon sagen, so arg "Beta" waren die früheren Betas nie.
Der Funktionsumfang war ja auch früher nicht so groß. Und jetzt wird immer mehr Gedöns angeschlossen bzw. per Funk verbunden.
Ist es so schwer zu begreifen? Eine BETA ist eine BETA ist eine BETA. Da können Fehler auch in bisher gut laufenden Bereichen auftreten.Ja, aber der SIP-Server lief bisher durchaus brauchbar.
Wir reden hier aber über Labor-Firmwares, oder?Ist es so schwer zu begreifen? Eine BETA ist eine BETA [...]
Nix Beta. Vor allem: nix kaputte Grundfunktionen.www.avm.de schrieb:Im FRITZ! Labor finden Sie Neuerungen zu aktuellen AVM-Produkten, bevor sie in reguläre Updates einfließen. Neugierig? Spielen Sie einfach das Update aus dem FRITZ! Labor ein, testen Sie es und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Da ich in meiner /var/flash/debug.cfg die Kommandozeile zum Starten des telnetd drin hatte, würde ich sagen, sie wird aufgerufen.da ist ist sie wohl, aber wird sie auch aufgerufen, das ist hier die Frage.