Wohl wahr
@H'Sishi
Aus Sicht einer DE-SIP-Nummer ohne EU-Flat -soll es ja geben- absolut unklar, wie da "gezählt" wird? Über die generelle Anrufliste, oder SIP-spezifisch. Ich mutmasse über die Standort-Angabe in den generellen Telefonie-Einstellungen.
Wird sich zeigen
Ich wollte dies nurmal erwähnen, falls jmd. mit seinem Lieblings-Auslands-Kontakt urplötzlich geblockt wird
Da ich zu
meiner Frage keine Antwort erhielt, habe ich selbst getestet via zweier Betamax-WEB-SMS.
Ich musste dazu erstmal die FB aus dem WLAN-Repeater-Modus bringen, damit das Mobilfunk-Modem (E3131 mit NonHilink-FW) korrekt eingebunden wurde und die *13 sich registriert als GSM-Gateway. Und siehe da, die SMS ist im Ereignis-Log erkennbar. Schön wäre es, dies als Separates Ereignis sich als Push-Mail zusenden lassen zu können.
Danach hatte ich wieder zurück auf Repeater-Mode geschwitched. Die *13 Mobilfunknummer ist für Telefonie dabei weiterhin funtionstüchtig, NUR ist eine erneute SMS auf die *13 im Ereignis-Log nicht erkennbar
Die ist wohl irgendwo im Nirwana gelandet?
LG
P.S.: Dass im Anhang die 621 muckt ist normal, da via VPN geschaltet, und zwei FBs mit UMTS-Verbindung sich nicht erreichen können
- - - Aktualisiert - - -
Da kommt doch tatsächlich auch im Repeater-Modus was an!
Bravo @AVM
LG