Info-Diode blinkt nach Update ständig

barabisa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nach dem Update blinkt die Info-Diode der 7050 WLAN ständig. Es scheint aber alles zu funktionieren. Allerdings ist es nicht möglich LCR V1.44 zu installieren.
Im Moment habe ich 1.43. Er meldet aber jetzt immer Fehler beim Auto-Update.
Trennung vom Netz hat nichts gebracht.
Was kann ich tun?

Info-LED blinkt

Hallo barabisa!

Schau doch mal unter "System, Info-Anzeige" nach. Die Info-LED läßt sich einstellen.
In deinem Fall deutet es auf Anrufe in Abwesenheit hin. Schau parallel dazu auch
in der Anrufliste nach.
Übrigens, es ist hilfreich für zukünftige Anfragen, wenn du deine Signatur erstellt und speicherst.
Gruß
Lizzy

Nein, ich habe die Info-LED nicht eingestellt.

Hallo barabisa!

Hast du bereits nachgeschaut in der Anrufliste?
Übrigens, hast du bereits die Finalversion 14.04.06 aufgespielt oder ist noch die letzte Beta auf der Box drauf? Ich gehe mal davon aus, daß dir das Einspielen der Firmware nicht neu ist.

http://webgw.avm.de/download/Download.jsp?partid=4269 Hier findest du die aktuelle Firmware für die Box.

Grüße Lizzy

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.