- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi Zusammen,
ich habe folgendes gerade beim googlen nach neuem LCR Futter gefunden :
Quelle : irgendjemand.de (Link)
Ich habs mal ausprobiert und der Author dieses Beitrages hat Recht, man kommt mit 2,3 Cent für eine Auskunft (inkl. leichtem Wiener Dialekt) davon.
Grüsse, Stefan
ich habe folgendes gerade beim googlen nach neuem LCR Futter gefunden :
[/SIZE][/FONT][/FONT][FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1] 7.2. Auskunft-Empfehlungen
Folgende telefonische Auskunftsdienste sind am günstigsten:
[/SIZE][/FONT][/FONT][FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]
- [FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]
[*](Trick - falls erreichbar Auskunft der Telekom Austria in Österreich unter der 0043-1-118877,
bei der man - zu Kosten eines Auslandsgesprächs - auch deutsche Nummern erfragen kann.
Wählen Sie z.B. mit star79 die Ziffern 01079-0043-1-118877 für unter 3 Cent/Min.
Hinweis: Ein Anruf bei der österreichischen Auskunft unter Verwendung der Wiener Vorwahl 0043-1 gelingt nicht immer, da Anrufer aus Deutschland die Auskunftskosten umgehen und daher häufig aus der Leitung gedrückt werden, ohne eine Auskunft zu erhalten. Je nach verwendeter Call-by-Call-Vorwahl ist aber die Herkunft des Anrufs in Wien nicht mehr erkennbar - probieren Sie also ggf. verschiedene Call-by-Call-Vorwahlen aus. Berechnet wird nicht der in der österreichischen Warteschleife angesagte Preis, sondern es gelten die Telefontarife für ein einfaches Auslandsgespräch nach Österreich, der bei den meisten Call-by-Call-Anbietern vor Gesprächsbeginn angesagt wird.[/SIZE][/FONT][/FONT]
Quelle : irgendjemand.de (Link)
Ich habs mal ausprobiert und der Author dieses Beitrages hat Recht, man kommt mit 2,3 Cent für eine Auskunft (inkl. leichtem Wiener Dialekt) davon.
Grüsse, Stefan