INAKTIV: Arte+7 Playlistmaker V 1.1

Hallo angryjack,

was megaklasse währe, wenn man die Schriftgröße der "Playliste" in den "SETTINGS" einstellen könnte.

Und eventuell auch noch mit der "Exit"-Taste beenden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version V1.1 verfügbar !

Hallo Karsten,

dein Flehen wurde erhört, Version 1.1 ist online :)

Änderungen:

- Programmende über EXIT und MENÜ Taste
- Fontgrösse definierbar
- Konfigurationsdatei heißt jetzt "settings.ini"
- Sortierroutine ersetzt (sot_components.dll ist entfallen)

Bitte nicht wundern, daß erst am Ende der Playlistengenerierung die Liste gefüllt wird, das ist normal ;)

Gruß
angryjack

Eigentlich könnte man doch eine Settings.ini für alle deine Tools benutzen, oder ?

Werde das mal testen ob das Probleme gibt.

@gismotro,

lass es, gibt Probleme ;) Werde die, wenn's geht, mal künftig vereinheitlichen

<OT> Jetzt tummel dich mal nicht hier rum, sieh mal zu das du die TG ans Rennen bekommst :lach: Wenn's ordentlich läuft, dann hol ich wir vllt. auch noch eine... :) </OT>

Gruß
angryjack

[OT] Morgen wieder ! Heute ist das Ding schon 2x an die Wand geflogen [/OT]

Danke

Hallo angryjack,

...dein Flehen wurde erhört...

Vielen Vielen Dank !

[Humor an] Danke Meister, das Du mein Flehen erhört hast ! :D [Humor aus]

Jetzt kann ich endlich ohne Lupe arbeiten.

Klasse, das Du es so schnell umgesetzt hast. :groesste:

Hat Arte ausschliesslich auf Flash umgestellt ?

Hallo zusammen,

Da der Plugin nicht mehr funktioniert, habe ich mal auf der Seite von Arte+7 nachgeguckt.Sieht so aus, als ob die auf Flash umgestellt haben und die keine Mediaplayer Streams mehr anbieten. :(

Vielleicht sucht ihr mal mit und findet die doch noch. Ansonsten war's das dann wohl mit diesem Plugin...

Gruß
angryjack

Arteplus7 Plugin ist nicht mehr verfügbar !

Hallo Leute,

meine Suche ist leider erfolglos geblieben. Offenbar gibt es bei Arte+7 nur noch Flashstreams.

Damit keine "Leiche" auf meiner Website rumliegt, habe ich dort einen entsprechenden Hinweislink eingefügt und den Download deaktiviert.

Sollte jemand von euch eine alternative Quelle finden, dann her damit und ich guck mir das dann an.

Gruß
angryjack

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,146
Mitglieder
373,655
Neuestes Mitglied
ralf-ddd
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.