inadyn-mt keine aktuallisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

charmeur

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr ich habe da mal eine Frage und sage gleich das ich nicht viel ahnung habe ich habe mit mühe und not meine FB 7270 mit der Version "Firmware-Version 54.04.86freetz-devel-6145M" bespielt nun wollre ich meine zwei Dyn Adressen bei inadyn-mt eingeben aber irgend wie wird meine ip bei dyndns.org nicht aktuallisiert was mache ich den da falsch hier mal meine einstellungen

DNS Service = dyndns.org
Custom URL = meineadresse.selfi.it
Benutzername = User
Password = Pass (keine Sonderzeichen,8 stellen)
Alias = (steht nichts drinne)
Option = (steht nichts drinne)

Account aktiv = ist aktiviert

der Dienst inadyn-mt läuft laut anzeige

muss ich den noch etwas machen? übrigens bei der FB Software funktioniert das ganze aber eben kann ich dort nur eine adresse angeben

Der Befehl sh -x /etc/init.d/rc.inadyn-mt start => Starting inadyn-mt ... already running.

Versuch es mal mit opendd, statt inadyn-mt.

kein opendd

danke für deine Antwort
aber leider steht bei mir nirgens opendd
was mus sich machen das ich das bekomme ? wie gesagt ich kenne mich mit dem ganzen leider noch nicht so au

danke

danke für den link ich habe soweit die sachen geändert die ich falsch gemacht habe doch leider gehts immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nirgends. Hier bekommst du nur support wenn du deine Images selbst kompilierst.
Hier will niemand dafür verantwortlich sein wenn deine Box nicht mehr läuft oder dein Konto leer ist weil irgendein Heiopei das Ding mit BAckdoors zugepflastert hat.

Also wende dich mit deinem Wunsch an den Ersteller des Images. :weg:

Freetz-Images sind immer selbst zu erstellen. Support für irgendwo heruntergeladene Images unbekannter Herkunft kann und will hier niemand geben.

Abgesehen davon: das hier ist kein Chat, sondern ein Forum. Also beherzige die Forumsregeln in Bezug auf Mehrfachpostings kurz nacheinander und Vollzitate. Danke!

--gandalf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,729
Neuestes Mitglied
ChTh
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.