inadyn + Freetz = kaputt?

Ja, ich war gedanklich auch noch bei der o.g. Fehlermeldung zu no-ip.com (Parse-Error). Das sah für mich so aus, als gäbe es hier eine andere Ursache.

Das Problem mit mehreren Accounts beim gleichen Dienst kann ich auf meinem System nicht überprüfen, weil ich zwar drei Accounts aktualisieren lasse, aber alle bei unterschiedlichen Anbietern sind und zudem alles lokal über stunnel geleitet wird.

hat noch jemand eine idee wie es weiter geht/gehen kann ?

gruß floders

EDIT: Ich war falsch informiert, bitte ignorieren.
Offenbar ist das ein Bug oder fehlendes Feature in inadyn-mt. Das liegt an sich ausserhalb des Zuständigkeitsbereichs von uns Freetz-Entwicklern; zudem ist der Fall, daß unterschiedliche Accounts genutzt werden (mehrere Domains innerhalb eines Accounts gehen ja) sehr selten. Es wäre daher am besten, wenn Du Dich an die inadyn-mt-Entwickler wenden würdest (Homepage von inadyn-mt), vielleicht finden die auch, daß das eine sinnvolle Ergänzung wäre und bauen es in die nächste Version ein. Die wiederum würde dann von uns in Freetz aufgenommen...

Zuletzt bearbeitet:
Wir setzen einen Patch (multiservices) ein, der so im original nicht enthalten ist. Eventuell ist das ein Problem mit dem Patch. Daher denke ich nicht, dass wir Support von den Entwicklern bekommen.

MfG Oliver

Oh, sorry. Dann sollten wir das wohl mal in Angriff nehmen :).

ich habe einen tread bei inady-mt erstellt. leider ist mein englisch eher schlecht als recht :(

vielleicht schreibt ja trotzdem nochmal jemand der der sprache mächtig ist ein paar worte dazu in den tread. ein sleep einzufügen dürfte ja nicht wirklich schwierig sein für den entwickler. und wer weis, vielleicht erbarmt er sich ja.

gruß floders

Sorry nochmal, wenn ich Oliver richtig verstehe, sind die inadyn-Entwickler doch nicht die richtigen Ansprechpartner. Asche auf mein Haupt.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.