Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bei mir ist die Registrierung von etwa 14:30 Uhr bis etwa 20:00 Uhr nicht mehr möglich.
Ob mit alten oder neuen Daten war egal - lag wohl an der Überlastung der Server.
Also ich finde es schon sehr dreist:
Am selben Tag mitteilen, das man den Dienst übergibt und gleichzeitig die Einstellungen für die Fritzbox umstellen müssen .
Habe gerade die neuen Einstellungen durchgeführt und nach langem Probieren wieder eine funktionierende gefunden - vorher nur 403-Fehler. Danke für die Hinweise in diesem Thread!!!
Ich bin der Meinung: Vorher ankündigen und das Prozedere vorstellen hätte auch nicht mehr gekostet.
Alles lange probieren muss man nun ja wirklich nicht, die Einstellungen stehen sowohl im Kundenlogin von easybell, als auch in der Hilfe und zusätzlich gibt es sogar noch mal extra für eine Fritzbox die Einstellungen inkl. Bild. Da kann man normalerweise nichts falsch machen.
Was mir positiv aufgefallen ist, dass man jetzt eine eigene Abgangsnummer setzen kann. Ein bei Carpo vermisstes Feature!
Das wurde an anderer Stelle bereits hier im Forum vorgestellt und anscheinend auch umgesetzt.
Bei mir hat es bisher nicht geklappt - trotz Lesens und...
Kannst Du mir einen Denkanstoß geben? – Welche Rufnummern kann man setzen? Alle die man besitzt, oder nur Carpo/easybell-Rufnummern?
Liest hier gerade einer unserer Moderatoren mit? Wärt Ihr so nett aus der Frage zu easybell und der Clipfunktion eine eigene Topic zu machen? Vielen Dank.
Dankeschön! Hat geklappt. Können die von easybell nicht den richtigen Link verschicken? Spricht nicht gerade für die Firma. Telefonieren klappte jedoch bisher reibungslos.
Ich habe auf Anfrage beim Easybell-Support, ob die Lidl Minutenpreise im Silberpaket und die Mobilfunkoption in den Easybell Tarifen weiter gültig sein werden, gestern eine E-Mail bekommen, dass dem so sei.
Hoffen wir mal, dass der Support kompetent ist und Easybell wirklich zwischen Lidl und Carpokunden unterscheiden kann.
Ohne den Lidl-Rabatt wären die normalen Minutenpreise uninteressant.
Bert