In eigener Sache: easybell führt Carpo Kundenverträge weiter

Hi,

bei mir ist die Registrierung von etwa 14:30 Uhr bis etwa 20:00 Uhr nicht mehr möglich.
Ob mit alten oder neuen Daten war egal - lag wohl an der Überlastung der Server.

Gruß Frank
 
Also ich finde es schon sehr dreist:
Am selben Tag mitteilen, das man den Dienst übergibt und gleichzeitig die Einstellungen für die Fritzbox umstellen müssen .
Habe gerade die neuen Einstellungen durchgeführt und nach langem Probieren wieder eine funktionierende gefunden - vorher nur 403-Fehler. Danke für die Hinweise in diesem Thread!!!

Ich bin der Meinung: Vorher ankündigen und das Prozedere vorstellen hätte auch nicht mehr gekostet.

Greetz

Mic
 
Alles lange probieren muss man nun ja wirklich nicht, die Einstellungen stehen sowohl im Kundenlogin von easybell, als auch in der Hilfe und zusätzlich gibt es sogar noch mal extra für eine Fritzbox die Einstellungen inkl. Bild. Da kann man normalerweise nichts falsch machen.

Was mir positiv aufgefallen ist, dass man jetzt eine eigene Abgangsnummer setzen kann. Ein bei Carpo vermisstes Feature!
 
Was mir positiv aufgefallen ist, dass man jetzt eine eigene Abgangsnummer setzen kann. Ein bei Carpo vermisstes Feature!

Wie trägt man das in der Fritzbox ein? Einfach unter Internetrufnummer eintragen und wenn ja: ohne Ortsvorwahl oder im internat. Format?
 
Wie allgemein üblich, im Onlinekonfigurationsportal. Hat mit der Fritzbox nichts zu tun. Einfach mal mit easybell etwas vertraut machen.
 
Hi,
... Einfach mal mit easybell etwas vertraut machen.
gut gesprochen.

... Was mir positiv aufgefallen ist, dass man jetzt eine eigene Abgangsnummer setzen kann. ...
Das wurde an anderer Stelle bereits hier im Forum vorgestellt und anscheinend auch umgesetzt.
Bei mir hat es bisher nicht geklappt - trotz Lesens und...
Kannst Du mir einen Denkanstoß geben? – Welche Rufnummern kann man setzen? Alle die man besitzt, oder nur Carpo/easybell-Rufnummern?

Gruß Frank
 
@mod

Liest hier gerade einer unserer Moderatoren mit? Wärt Ihr so nett aus der Frage zu easybell und der Clipfunktion eine eigene Topic zu machen? Vielen Dank.
 
übenahme hat bei mir geklappt
ins kundneportal komme ich
aber nicht ins voip portal,
um die telefoneinstellungen zu prüfen..
bzw diese einzustellen


was negativ aufgefallen ist, dass die fallwiese rufnummerunterdrückung *31# nicht mehr funktioniert

gebühren ist eine sache
flat 8,99 wird wohl bleiben
und was ist mit lidl.mobile also mobile gespräche für 9,9C/min

wie sind die sonstigen leistungsbeschreibungen?
6 Leitungen?
 
Danke

Hi Abuze,
... Anrufprüfung eine Verifikation stattgefunden hat.
DANKE!
Der Rückruf hatte nicht geklappt - werden es bei Gelegenheit nochmals starten.

Gruß Frank
 
Hallo zusammen,
also ich komme auch nicht ins VOIP-Portal. Bei mir erscheint, wenn ich den zugeschickten Link "voip.easybell.de" verwende diese Seite:

Ins Kundenportal komme ich ohne Probleme. Woran kann das liegen?
Gruß afo
 

Anhänge

  • easybelllogin.JPG
    easybelllogin.JPG
    67.4 KB · Aufrufe: 41
Dankeschön! Hat geklappt. Können die von easybell nicht den richtigen Link verschicken? Spricht nicht gerade für die Firma. Telefonieren klappte jedoch bisher reibungslos.
 
Der link war auch richtig. Die haben da wohl nur was umgestellt, denn am Samstag ging das Login auf der Seite noch.
 
Lidl Tarife

Ich habe auf Anfrage beim Easybell-Support, ob die Lidl Minutenpreise im Silberpaket und die Mobilfunkoption in den Easybell Tarifen weiter gültig sein werden, gestern eine E-Mail bekommen, dass dem so sei.

Hoffen wir mal, dass der Support kompetent ist und Easybell wirklich zwischen Lidl und Carpokunden unterscheiden kann.
Ohne den Lidl-Rabatt wären die normalen Minutenpreise uninteressant.
Bert
 
Dieser Link hilft mir leider nicht weiter, es kommt eine Seite mit "MCCS" drauf und weiter nichts.

Zitat: Aufgrund von Wartungsarbeiten steht dieser Service vorübergehend nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.