Kann ich verstehen aber gib ihm doch zumindest eine Chance. Wenn er morgen wieder wach ist, wird er hoffentlich Stellung beziehen ...
Hallo ALipphone,
am 08.08.09 hat sich Herr Urban hier (
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1375485&postcount=30) gegenüber einem anderen Nutzer noch dahingehend geäußert, dass die Carpo Nummer bleibt.
Gestern war zumindest bei mir und vielen anderen die Nummer nicht mehr erreichbar, wohl vor allem, da sie - wie im verlinkten Fall beschrieben - vor allem eingehend genutzt worden ist.
Sicher ist Carpo anzurechnen, dass sich das Unternehmen für eine Aufrechterhaltung des Betriebes der Nummern bei einem anderen Unternehmen einsetzt. Dass hierbei jedoch einfach ohne vorherige Kommunikation der Betrieb still und leise eingestellt wird, ist nicht zu akzeptieren. In diesem Fall hätte Carpo die Verträge ordentlich kündigen müssen. So, wie der Stand aktuell ist, verhält sich Carpo m. E. nicht vertragskonform; von der bereits angesprochenen fragwürdigen AGB-Klausel einmal abgesehen.
Ich hätte mir gewünscht, dass Carpo nach der außerordentlichen Kündigung der DSL-Anschlüsse dazugelern hat, bislang scheint dies jedoch nicht der Fall zu sein.
Nun bin ich auf die Informationen seitens Carpo gespannt, die alle Nutzer in den kommenden Tagen erreichen dürften und die ggf. erfolgende Stellungnahme durch Herrn Urban gespannt.
Bleibt zu wünschen, dass easybell nach erfolgreicher Reaktivierung ein kundenorientierteres Auftreten an den Tag legen wird.
Beste Grüße und gute Nacht!
Edegegus