Image Update speed2fritz

bssued

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe vor längerem einen Speedport W900V mit speed2fritz Oberfläche ersteigert.
Das speed2fritz Image ist vom 16.06.08, auf Basis der FW Version 29.04.57.

Gibt es hierzu ein neues Update, wenn ja, wie kann man den Speedport aktualisieren ?
Habe leider nur sehr sehr geringe Linux-Kentnisse.

Grüsse
Bodo

Das hat nichts mit geringen Linux-Kenntnissen zu tun, das zeigt nur, daß Du nicht gewillt bist, selbst ein wenig ins Form zu schauen und zu lesen.

"Gibt es hierzu ein neues Update?"

Wenn Du nicht einmal das hier gefunden hast, dann ist sp2fritz nichts für Dich. Such Dir jemanden, der es für Dich macht.

Hab sehr wohl gelesen, aber auf Grund der vielfältigen Links und Posts die Übersicht verloren. Nun ja, danke für Deinen äusserst netten Post, - ich frage mich, warum Du Dich überhaupt bemüht hast, diesen zu schreiben !

Es hätte ja sein können, daß es Dich doch dazu bewegt, etwas zu lesen. Außerdem war die Warnung ernst gemeint.

Aus Deinem Beitrag ging auch nicht hervor, daß Du schon etwas gelesen hast.

Andererseits, wenn es Dir zuviel war, die als "Wichtig" markierten Threads zu lesen, bleibe ich dabei, daß es nichts für Dich ist.

Hallo,

Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen.

Wenn Du Dich hier anne Anleitung hälst, sollte es keine Probleme geben.

Wichtig

Gruss
Jörg

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,729
Neuestes Mitglied
ChTh
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.