Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem ich habe an meiner ICT46 drei verschiedene Rufnummern die ankommen und weitergeleitet werden.
Ich habe einmal die Leitung die ins Büro führt. Dort sind 5 Telefone angeschlossen. Dann habe ich die Fax Leitung wo ein Fax angeschlossen ist. Zuguter letzt noch das Haus wo 3 Telefone angeschlossen sind.
Nun habe ich in die Kofiguration hinein geschaut konnte jetzt ausser der falschen Gruppenzuordung die geändert hab und der Internen Nummer die sich nicht ändern ließ (normal ist im Büro 10,11,12,13, und 24 wobei 24 der Anrufbeantworter ist). Der Anrufbeantworter ist das einzige Gerät was nach 7x Klingel den Anruf entgegen nimmt. Intern erreichen kann ich noch das Fax und den Anrufbeantworter sonst nichts. Leider weiß ich nicht welche Leitungen ins Haus gehen da das vom Service damals nicht notiert wurde hab schon probiert mit dem Kabellosen Telefon habe auch alle Nummern die in der Konfiguration drin stehen durch probiert kein Telefon außer den o.g. Leider ist Support nicht erreichbar.
Ich bin nun mit meinem Latein :crazy: am Ende hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen wenn ihr noch weitere Info's braucht sagt bescheid dann gebe ich die durch.
Gruß Dominik
ich habe folgendes Problem ich habe an meiner ICT46 drei verschiedene Rufnummern die ankommen und weitergeleitet werden.
Ich habe einmal die Leitung die ins Büro führt. Dort sind 5 Telefone angeschlossen. Dann habe ich die Fax Leitung wo ein Fax angeschlossen ist. Zuguter letzt noch das Haus wo 3 Telefone angeschlossen sind.
Nun habe ich in die Kofiguration hinein geschaut konnte jetzt ausser der falschen Gruppenzuordung die geändert hab und der Internen Nummer die sich nicht ändern ließ (normal ist im Büro 10,11,12,13, und 24 wobei 24 der Anrufbeantworter ist). Der Anrufbeantworter ist das einzige Gerät was nach 7x Klingel den Anruf entgegen nimmt. Intern erreichen kann ich noch das Fax und den Anrufbeantworter sonst nichts. Leider weiß ich nicht welche Leitungen ins Haus gehen da das vom Service damals nicht notiert wurde hab schon probiert mit dem Kabellosen Telefon habe auch alle Nummern die in der Konfiguration drin stehen durch probiert kein Telefon außer den o.g. Leider ist Support nicht erreichbar.
Ich bin nun mit meinem Latein :crazy: am Ende hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen wenn ihr noch weitere Info's braucht sagt bescheid dann gebe ich die durch.
Gruß Dominik