- Punkte für Reaktionen
- 7
Glasfaser - FritzBox 7590 - 4 DECT C6 und 1 Festnetztelefon
Es hat alles jahrelang einwandfrei funktioniert.
Seit zwei Tagen funktioniert das Telefon nicht mehr richtig. Ich kann eine Nummer anrufen, aber wenn ich z.B. vom Handy meine Festnetznummer anrufe, kommt ein Rufton und dann das Besetztzeichen. So geht es allen Anrufern.
Der Fehler betrifft alle 4 DECT Telefone.
Ich habe die Deutsche Glasfaser die Leitung prüfen lassen, es liegt keine Störung vor.
Ich habe die FritzBox mehrere Male neu gestartet, das ändert nichts.
Ich habe das Festnetztelefon getrennt, das ändert nichts.
Ich habe in der FritzBox die gesamten Telfoneinstellungen vollständig gelöscht und alles neu eingerichet, das ändert nichts.
Ich habe in der FritzBox die Diagnose mehrere Male durchlaufen lasse, es wird kein Fehler angezeigt.
Was ich noch nicht versucht habe, ist die FritzBox zu zertrümmern.
Was könnte ich noch versuchen?
LG
Karl
Es hat alles jahrelang einwandfrei funktioniert.
Seit zwei Tagen funktioniert das Telefon nicht mehr richtig. Ich kann eine Nummer anrufen, aber wenn ich z.B. vom Handy meine Festnetznummer anrufe, kommt ein Rufton und dann das Besetztzeichen. So geht es allen Anrufern.
Der Fehler betrifft alle 4 DECT Telefone.
Ich habe die Deutsche Glasfaser die Leitung prüfen lassen, es liegt keine Störung vor.
Ich habe die FritzBox mehrere Male neu gestartet, das ändert nichts.
Ich habe das Festnetztelefon getrennt, das ändert nichts.
Ich habe in der FritzBox die gesamten Telfoneinstellungen vollständig gelöscht und alles neu eingerichet, das ändert nichts.
Ich habe in der FritzBox die Diagnose mehrere Male durchlaufen lasse, es wird kein Fehler angezeigt.
Was ich noch nicht versucht habe, ist die FritzBox zu zertrümmern.
Was könnte ich noch versuchen?
LG
Karl
Zuletzt bearbeitet: