Ich habe nicht gewusst, dass sowas funktioniert ...

Ecki-No1

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
13
Ich habe nicht gewusst, dass sowas funktioniert ... :motz:

ach das läuft als R-Gespräch ... hm, stimmt, so könnte es funktionieren. Nur würde ich gern vorher über die Kosten informiert werden. :motz:

Naja, mein Anrufbeantworter ist sowas von strohdumm, der kann sowas eh nicht. :lach:

Hoffen wir mal, dass der MFV-Ton "1" nicht auch irgendwann von denen direkt eingespielt wird, sodass auch Dein Anschluss mit der Abzockernummer verbunden wird :?

Hm, na das fehlte noch, dass die die MFV-Töne selbst erzeugen. Wenn's auf dem AB landet - haben die schlechte Karten.

Das ist Abzocke pur, mal sehen, auf welche Gedanken die noch kommen. Vielleicht: "Wenn sie in den nächsten 20 Sekunden keine Eingabe machen oder auflegen, werden sie mit 0900xxx verbunden." Ich denke mal, das kommt auch noch dran, als allerletzte Möglichkeit.

Ne! Es kommt sofort die Ansage:

"Vielen Dank das sie sich entschieden haben mit unserem 0900er Service zu telefonieren. Im Moment sind alle Plaetze belegt, wir sind gleich fuer sie da."

voipd.

Oder noch extremer: Es wird einfach eine Signalisierung geschickt, die gar nicht zum Endgerät durchkommt - aber trotzdem eine Abrechnung auslöst.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.